Du kannst dich ja gerne opfern. Ich habe nichts dagegen. Das wollen aber nicht alle. Kann ja die Teddy-Fraktion tun. Echo hat wohl auch keine Lust dazu.

Olivia, Montag, 11.09.2023, 22:32 (vor 275 Tagen) @ FOX-NEWS1665 Views

Jeder halbwegs intelligente Mensch wird in einer solchen Lage versuchen, sich - soweit die Möglichkeiten vorhanden sind - etwas unabhängiger zu machen.
Wenn das dann noch technisch paßt, wie bei Echo, dann ist das doch okay. Die meisten Leute fassen das Ganze doch eh nicht an. Sie sind auch nicht bereit, sich irgendwie einzuarbeiten in die Thematik. Und die "Armen", die bekommen eh alles vom Staat bezahlt. Die müssen sich um nix kümmern. Dafür ist ja der Nanny-Staat da. Er zockt nur die arbeitenden Teile der Bevölkerung ab.

Es geht sowieso nur um die Mittelschicht, die bereit ist, sich selbst (Hand anlegen) mit so einer Thematik zu beschäftigen. Solateure kann man derzeit sowieso vergessen.

Über "Opfer" brauchen wir nicht zu reden, die bringen derzeit bereits sehr viele Leute, deren Firmen pleite gegangen sind etc. Und die haben die derzeitige politische Konstellation sicherlich nicht gewählt. In der Regel kleben sich deren Kinder auch nicht auf der Straße fest. Die sind nämlich etwas intelligenter als ihre Artgenossen und wissen, wo das Geld eigentlich her kommt..... Der Rest hält das alles ja für Gott gegeben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung