Ich glaube nicht, dass die Wagenknecht-Partei erfolgreich sein wird. Zu wenig Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Rückstände der "Sozialisation" wie bei Merkel.

Olivia, Montag, 11.09.2023, 18:12 (vor 277 Tagen) @ D-Marker1721 Views

Die haben nie unternehmerisch gearbeitet (so hätten sie etwas dazu gelernt). Bei Wagenknecht sieht man das bereits an der bizarren Vorstellung, dass "man" den Unternehmern vorschreiben müsse, was sie produzieren sollen...... :-)

Als ob sich das irgend ein auch nur halbwegs intelligenter Mensch vorschreiben lassen würde. Ausgerechnet von Apparatschicks..... die selbst nie so etwas auch nur einmal ausprobiert haben.

Die rennen dann alle in Scharen weg.

Ich finde die Frau sympathisch und mutig.... ABER: Schuster bleib bei deinen Leisten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung