Ich melde mich freiwillig - kann als offizielle Bewerbung eingestellt werdern ....

NST, Südthailand, Montag, 11.09.2023, 06:54 (vor 256 Tagen) @ FOX-NEWS2235 Views

Verantwortung wofür bitteschön?

... ich übernehme den Job von Flick. Ansprachen kann ich.

Ich stell mir das so vor: ein 1 Jahresvertrag - Gehalt wird an der Qualität der Anspreche bemessen .... [[top]]

Spielen können Fussballer ehe schon - Fussball. Der DFB - hat das Problem richtig analysiert. Mit der Graugänse Ansprache - wenn man schon Hansi heisst, konnte das nichts werden.

Taktik und Training - das sollen die ausgebildeten Assistenztrainer leiten. Ich mach dann immer die Kabinenansprache. :-P

Der Wahlspruch und Leitgedanken sind: das letzte Spiel war nur Training - im kommenden Spiel ziehen wir in den Krieg.

Bunt ist Scheisse.

Wir sind Bunt - und das muss sich ändern.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung