Verantwortung übernehmen? Ja da kotz ich doch im Strahl!

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 11.09.2023, 05:30 (vor 251 Tagen) @ Arbeiter2330 Views

Und auch dieses Weglaufen ins Ausland bringt an der Stelle herzlich wenig, denn genau genommen ist es ein sich davor Drücken endlich seiner Verantwortung zu stellen.

Verantwortung wofür bitteschön? Ich muss mich für nichts verantworten. Ich habe lange Geld an das System abgedrückt, welches es verschleudert und versaubeutelt - mir reicht es an Felonie! Die einzige Verantwortung, welche ich habe, ist gegenüber mir selbst und meinen Zu- und Angehörigen. Wenn es Auswanderung richtet, dann eben so.

Verlasse endlich diese Kinderwelt und werde erwachsen ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung