teils - teils

Dieter, Sonntag, 10.09.2023, 15:28 (vor 278 Tagen) @ Arbeiter3059 Views

Hallo Arbeiter,

ihre Vorstellungen zur Außen- und Innenpolitik sind besser als die der Regierung und der CDU.
Bei der Sozial- und Wirtschaftspolitik habe ich stärkste Zweifel, die bei der derzeitigen Regierung allerdings auch nicht anders sind.

Eigentlich kann man sich eine schlechtere Regierung (für die Bevölkerung Deutschlands) als die derzeitige kaum vorstellen. Für andere Personengruppen/Staaten mag sie ideal sein.

Zimindest würde eine Wagenknecht-Opposition vermutlich nicht totgeschwiegen wie es bislang mit der AfD geschah. Es besteht somit die Chance, daß auch die AfD wahrgenommen wird im Disput mit der Wagenkn.Partei und somit auch eine Opposition wahrgenommen wird. Die CDU/CSU ist schließlich keine Opposition.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung