Das kam falsch rüber ;)

stocksorcerer, Sonntag, 10.09.2023, 10:37 (vor 282 Tagen) @ neptun2328 Views

Das sollte nicht so bösartig klingen. Wer Bescheid weiß, kann sich ein Stück weit wappnen. Ich habe mir gerade noch mal das OvalMedia-Video "Das indoktrinierte Gehirn" mit Dr. Michael Nehls reingezogen, danke für die Verlinkung übrigens Rybezahl...

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=641756

...in dem er auch auf das Konformitätsexperiment Bezug nimmt von Solomon Asch. 23% der Menschen folgten in den 60ern ihrem gesunden Menschenverstand statt der Masse. Und diese rund 23%, die weltweit die Nadel verweigert haben, das erfahren wir in dem Video auch, werden wohl selbst die kritische Masse bilden müssen, weil das von den anderen nicht zu erwarten ist. Deren Hirne sind schon geschädigt und werden durch weitere Spikes quasi im Gefügigkeitsmodus gehalten. Und das erklärt vielleicht auch die "leeren Gesichter" von denen ich gesprochen habe bei Leuten, die ich einfach nicht mehr erreichen kann.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung