Dir ist aber schon der Vorteil von LED-Lampen bewusst, oder?

Kaladhor, Münsterland, Sonntag, 10.09.2023, 02:20 (vor 253 Tagen) @ Arbeiter2568 Views

Die meisten davon kann man farblich einstellen. Einfach als Lichtfarbe "Gelb" wählen, und du hast sofort das warme Licht von früher, sogar ganz ohne Blau-Anteil. Oder zwingt dich irgendwer, dass du die LEDs nur in voller Lichtstärke verwenden darfst?

Nebenbei halten die Teile auch noch länger als die Standard-Glühlampen, die gerade bei Dauerbetrieb meist schnell das Lebenszeitende erreicht haben. Dabei sind die LEDs aber auch heller als die Energiesparlampen, für die viele Schaltvorgänge oft der Tod waren, und benötigen für das Erreichen der vollen Lichtstärke nicht gefühlte Ewigkeiten. Und der große Vorteil gegenüber Halogen: sie werden nicht kochendheiß!

Schönen Sonntag

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung