Sorry, ich kann nur "Gassensprache" und mich auch nur so ausdrücken., dass es hoffentlich jeder versteht.

ebbes, Samstag, 09.09.2023, 18:14 (vor 86 Tagen) @ D-Marker1034 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 09.09.2023, 18:25

Außer ich bin selbst betroffen (Grundsteuer, Erbe z.B.), dann "vergrabe" ich mich in Gesetze, Gerichtsurteile usw. (und will von keinem gestört werden.)

Dann drücke ich mich auch juristisch aus, so dass ich meinen geschriebenen Text fast selbst nicht verstehe.

Aber vielleicht kann ein anderer im Gelben deine Frage beantworten. Ich kann es nicht.

Außerdem, wen interressieren schon Gesetze?
Der Mächtige bestimmt.

Aus Schulden werden Sondervermögen
und aus einem völkerrechtswidrigen Angriff, eine Befreiung der Tyrannei von Willigen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung