Wenn die Leute weiter Altparteien wählen, haben sie das mehrheitlich verdient.

stocksorcerer, Samstag, 09.09.2023, 11:59 (vor 260 Tagen) @ Plancius3639 Views

Sollte die AfD regieren, wird es gekippt. Sozusagen haben die Menschen ihr Schicksal selber in der Hand und können sich bei weiteren Wahlkatastrophen bei all denen bedanken, die noch immer nicht begriffen haben, was die Kartellparteien in den zurückliegenden 20 Jahren angerichtet haben, obwohl es eigentlich längst fast jeder spürt!

Ich habe so viele Nachbarn, die nichts begriffen haben und auch nicht zuhören können. Und wenn sie mal zuhören, wenn man ihnen ein wohlpräpariertes Häppchen zum Nachdenken hinwirft, sieht man in leere Gesichter, vermutlich weil die "tagesthemen" sie auf dieses Argument nicht vorbereitet haben. Da kommt nichts. Weil Überzeugungen ein Problem sind, wenn Fakten negiert werden, um Überzeugungen nicht überdenken zu müssen...

Ganz nach dem Motto: Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben, bloß weil sie nicht stimmt.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung