Wird doch mit Windows 11 Pro .... vorkonfiguriert .... so dass in 15 Minuten losgelegt werden kann ....

NST, Südthailand, Samstag, 09.09.2023, 11:29 (vor 226 Tagen) @ D-Marker1434 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 09.09.2023, 11:35

ein Windows-Gehäuse oder ein Linux-Gehäuse?

.... das ist selbstverständlich ein Windows Rechner in Windows Gehäuse. Mehr Westen bekommst du gar nicht mehr ..... da sind wir schon am Grenzwert.

[image]

Hongkong ist doch UK oder bring ich da was durcheinander? Dort wird die Hardware allerdings nicht produziert, sondern dort wo fast alles andere auch produziert wird - und das kann doch nur die USA sein oder demnächst Deutschland, mit der neuen Chipfabrik. [[top]]

Mach dir keine Sorgen, kauf einfach ein Mini PC [[ironie]]

Übrigens ohne besondere Hilfsmittel kann Windows immer noch keine Linux Partitionen erkennen. Ohne diese Hilfsmittel kann ich nichts auf der Linux Partition lesen - es existiert nicht für Windows. Umgekehrt dagegen geht das schon, unter Linux kann ich problemlos auf die Windows Partition zugreifen, alle Daten, Filme, Bücher sind auch dort verfügbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung