Der größte Witz daran ist ja,

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 09.09.2023, 10:50 (vor 290 Tagen) @ Plancius5248 Views

Der andere Teil tut das Heizungsgesetz als Spinnerei der Grünen ab und beruhigt sich damit, dass die Ampel in 2 Jahren sowieso abgewählt und und die nächste Bundesregierung wird als erste Maßnahme das Gesetz wieder kippen.

das eine nächste Regierung dieses Gesetz nicht vollständig kippen wird, so lange da irgendeine Blockflötenpartei mit in einer Koalition beteiligt ist! Die einzige Möglichkeit gäbe es nur bei einer AfD-only Regierung… aber wie wahrscheinlich ist das schon, denn aus dem glaubwürdigen ÖRR weiß doch jedes Schlafschaf, dass die voll Nazi sind.

Also lässt man sich lieber total verarschen und schluckt die bittere Pille. Dass das Einsparpotenzial an CO2 reine Augenwischerei ist und das China viel mehr zusätzliches „klimaschädlichen Gas“ in die Luft pustet als wir 1990 insgesamt erzeugt haben….drauf geschissen! Wir müssen ja die Welt retten!
Ehrlich, ich wünsche es meinen Mitbürgern mittlerweile, so einen richtig starken Tritt in die Weichteile zu bekommen! So viel Dummheit, Doofheit und Weltfremdheit muss endlich bestraft werden. Spätestens nach der dritten Teilnahme an einer „Wahl“ in Deutschland, sollte man doch wissen, was man von den einzelnen Parteien zu halten hat…. Und trotzdem wird dieser Schmutz immer wieder gewählt!

Daher: Strafe muss sein! Ich hoffe nur, dass es die Grünen-Sympathisanten als erstes trifft und die so richtig bluten müssen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung