Was interessieren mich die Reisekosten ...

Arbeiter, Freitag, 08.09.2023, 13:35 (vor 87 Tagen) @ Hannes1387 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 08.09.2023, 13:43

... bei 2-3 Besuchen pro Jahr?

Zumal die Kosten eines guten Zahnarzt mind. >10 x höher liegen.

Zu einem richtig guten Zahnarzt, wovon es in Deutschland vielleicht 10 gibt, der Rest sind mehr oder weniger Murkser, fahre ich gerne auch 1-3 Stunden.

(Die meisten) Großstädte sind zu einem Krankheitsgulag verkommen.

Gruß

A.

PS: Vielleicht geht die Anzahl der Zahnärzte, Ärzte und Apotheken sowieso auf Sicht von 10 Jahren eher um 80 Prozent zurück. Vielleicht die Anzahl der Kunden aber auch deutlich.
Ob das KRANKHEITSkassen System bis dahin noch funktioniert oder existiert, ist auch fraglich und vielleicht sind ein Großteil der Musel bis dahin ausgewandert, weil es kaum noch Speck für umsonst gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung