Wann geben unsere Komiker auf?

NST, Südthailand, Freitag, 08.09.2023, 03:32 (vor 317 Tagen) @ FredMeyer1320 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 08.09.2023, 03:36

Es tut gut zu lesen, dass die Sanktionspolitik in die Sackgasse führt.

.... nach der Schlacht von Stalingrad 23 Aug. - 2 Feb. 1943, war eigentlich klar, dass der Krieg verloren war.

Dann hat es noch bis 30 April 45 gedauert, bis A.H. sich selbst terminierte. So die offizielle Version - in Wirklichkeit lebt er natürlich immer noch in Shambhala - mit seinen fliegenden Untertassen und plant sein Comeback für eine der kommenden EuroVisionen .... [[euklid]]

Vier Monate später war dann offiziell Kriegsende.

So wie ich das sehe, stehen wir ganz am Anfang, der neuen Serie - aus Alt mach NEU - Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Kinderlieder zum Mitsingen

Es darf weiter gerätselt werden .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung