Statt irgendwelche Gerichtsverfahren anzustrengen, sollte man das Problem von seiner Ursache her betrachten.

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 07.09.2023, 13:11 (vor 280 Tagen) @ Mirko2915 Views

Da sollte man berücksichtigen, daß mindestens 87% der Wähler 2021 das so wollten ... :-P

Weil man die Hallen mittlerweile, für die Bundesinnenministerin Nancy Faeser verfehlte, Politik braucht.

Siehe oben, nix verfehlt, so gewollt!

Auch dass die im Elfenbein lebende Bundesinnenministerin Nancy Faeser sich nicht bewusst ist, dass die "Stimmung in der Bevölkerung gekippt ist". Wenn das so weiter anhält, dann werden wir bald Anarchie auf den Straßen sehen und die Ansätze dazu sind jetzt schon erkennbar!

Anarchie auf den Straßen haben wir schon. Es kleben sich Leute auf den Teer und die Ordnungskräfte schauen zu. So geht moderne und weltoffene Exekutive! [[top]]

Es gehört nicht nur Nancy vor Gericht gestellt, auch Angelika!

Muss nicht. Sämtliche Bezüge streichen reicht mir schon ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung