Sie erschaffen sich durch die schnelle Einbürgerung und die mögliche Heruntersetzung des Wahlalters ihre Wähler selbst.

ebbes, Donnerstag, 07.09.2023, 10:54 (vor 281 Tagen) @ Joe682150 Views

Wen würdest du als eingebürgerter Migrant wählen?
Die Partei, welche dir das Schlaraffenland (auf Kosten der "Biodeutschen") ohne Aufforderung eine eigene Leistung für das Land zu erbringen (bis alles zusammenbricht), verspricht und du dann wieder in dein Heimatland zurückkkehren kannst, während in Deutschland möglicherweise ein Bürgerkrieg ausbricht oder die anderen.

Deutschland ist verloren, weil bald die Mehrheit, welche in Deutschland leben keinen Bezug zum Land haben und es ihnen egal ist, wenn alles kaputt geht und in Scherben liegt, hauptsache "Germoney" kann ihr Kindergeld für Kinder auszahlen, die es oft nicht gibt (ein paar Scheine im Standesamt des Heimatlandes wirken Wunder).
Aber die meisten von uns werden es zum Glück wahrscheinlich nicht mehr erleben und ob konservative Politiker, falls es die verbliebenen Deutschen wie in Schweden schaffen diese an die Macht zu heben, das Rad zurückdrehen können, ist unwahrscheinlich.

Die ersten Anzeichen. Gestern wollte ich in einer Bankfiliale in einer Kleinstadt in BW Geld abheben. Von wegen, denn es wurde mir mitgeteilt, dass die Filiale ab jetzt nachts wegen Geldautomatensprengungen geschlossen hat.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung