Aiwanger ist so'n Typ wie die bei der Werteunion, manchmal maulen, aber dann wieder kuschen

Plancius, Donnerstag, 07.09.2023, 10:26 (vor 290 Tagen) @ ebbes2088 Views

Aiwanger hat sich erstens, wenn auch etwas widerwillig, impfen lassen und zweitens den ganzen schwarz-rot-grünen Irrsinn mitgetragen. Und da in der aktuellen Politik der kleinste gemeinsame Nenner das Credo der Grünen ist, sind die Freien Wähler nichts mehr und nichts weniger als ein Außenposten der Grünen, die die kritisch eingestellten Wähler am konservativen Rand für den grünen Irrsinn einfangen sollen.

Ich verachte die mediale Schmutzkampagne gegen Aiwanger, ich respektiere ihn als Menschen, dem man in der politischen Arena mit fairen Mitteln und Sachargumenten begegnen sollte, aber als Politiker der FW ist er so wie all die anderen SED-Politiker- ohne jegliches Rückgrat und aktiver Mitarbeiter beim Abriss unseres Heimatlandes.

Die Freien Wähler sind volles Mitglied der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung