Eigentlich hast du als rechtskonservativer Wähler keine andere Wahl als bei den Freien dein Kreuzchen zu machen.

ebbes, Donnerstag, 07.09.2023, 09:43 (vor 285 Tagen) @ Plancius2308 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 07.09.2023, 10:11

Denn dann zeigst du den Systemmedien, es funktioniert nicht mehr eine Schmutzkampagne kurz vor den Wahlen zu starten. ihr erreicht genau das Gegenteil davon und wir bleiben dann hoffentlich davon verschont.

Außer sie spielten über eine Bande und wussten durch engagierte Psychologen, dass sie so die Freien zur AfD stärker machen und das war so gewollt, dass die AFD bei den anderen Wahlen den Schwung verliert.

Die am häufigsten zitierte Theorie ist, dass so Söder die Grünen als Partner aufgrund des Vorfalls wählen kann und so sich einen neue Regierung für die nächste Bundestagswahl abzeichnet aus einer Koalition zwischen der CDU/CSU und den Grünen.

Alles ist möglich.
"Du kannst alle Planungen eines Krieges vergessen, wenn der erste Schuss fällt." So oder so ähnlich.
Es fällt mir gerade nicht mehr ein von wem das Zitat stammt. Napoleon?


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung