In den USA findet ein unterschwelliger Krieg statt. Bereits seit längerem. Die derzeit stattfindenden bizarren Ereignisse sind die Auswirkungen davon.

Olivia, Donnerstag, 07.09.2023, 00:23 (vor 87 Tagen) @ nereus817 Views

McConnel ist mit einer jüngeren Chinesin verheiratet, die gute Verbindungen nach China haben soll. Die hatte auch einflußreiche Positionen in der Regierung. Ich gehe davon aus, dass in den USA unterschwellig "Säuberungen" stattfinden. In China offenbar auch. Ich habe die Videos von McConnel auch gesehen. Irgend jemand scheint ihn "im Schwitzkasten" zu haben.... und er will nicht so, wie er soll.... :-) und schaut dann regelrecht dement aus. Soweit ich das bisher mitbekommen habe ist er das aber nicht... im Gegensatz zu Biden, falls der überhaupt noch selbst auftritt.

Immer wieder hört man in den Alternativen von Verhaftungen, Rücktritten, "Todesfällen" etc.

Man kann nur hoffen, dass das bizarre Theater und die Wetterkriege bald aufhören. Die Schäden sind immens. Aber soweit die Buschtrommel raunt, soll es noch eine Zeit lang heftiger werden..... Weiß gar nicht, was sie sonst noch alles kaputt machen wollen.
Überall auf der Welt stehen die Menschen bis zur Halskrause im Wasser oder fliehen vor dem Feuer. Und jetzt spielen sie offenbar auch noch mit ihren Laborkreationen herum.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung