Es ist Machterhaltung ..

Mirko2, Mittwoch, 06.09.2023, 13:19 (vor 256 Tagen) @ FredMeyer1965 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 06.09.2023, 14:15

Die Deutschen werden jeden Tag mit dem Stiefel im Arsch getreten und was macht der Deutsche? Nein, er lernt nicht daraus, er fragt nach dem zweiten.

Warum fliegt Ana-(l)-Ena nicht zu Gespräche nach China oder Russland oder überhaupt zu den BRIC+? Wozu gibt es dann die Außenministerin? Dass sie um Welt zufliegt, um altem Kram zu übergeben. Ich kenne auch kein Politiker der AFD, die sich mal auf den Weg gemacht haben, um die Situation zu beruhigen. Olaf war zuletzt im Enddarm der USA für eine Stunde und hat er etwas erreicht? Nichts! Ohne den Vasallen wären diese nicht mehr an der Macht (auf beide Seiten) und um das geht es, Machterhaltung.

Ps: Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit keiner dieser Typen Übersee fliegen.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung