Ja, Danke für die Ergänzung, hatte ein bisschen Mühe die zu finden...

Andudu, Mittwoch, 06.09.2023, 12:17 (vor 286 Tagen) @ Mirko2901 Views

...darauf kommt es an:

Kanal: „SRGT“

ich hatte den Kanal zuerst übersehen.

Nach einem Suchlauf auf Astra19,2 habe ich immer so 500 Sender oder sowas und der Receiver meines Fernsehers ist ärgerlich umständlich. Ich muss die Kanäle einzeln durchgehen und als Favorit markieren.

Scheinen noch einige andere dazugekommen zu sein, von denen ich noch nie gehört habe, ob die was taugen, mal sehen. Außerdem sind mir viele leere Kanäle aufgefallen, also Platz wäre genug. Viele scheinen nur von Telefonsexwerbung und Dauerverkaufsshows leben zu können, so übermäßig teuer kann so ein Sendeplatz dann auch wieder nicht sein (weiß jemand einen konkreten Preis?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung