Am Ergebnis kann man es erkennen 2+2=4 oder eben 2x2=4 ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.09.2023, 05:26 (vor 292 Tagen) @ ebbes1154 Views


Ist der Gründer von Wagner tot oder hat Putin vom CIA gelernt? - keiner weiß das wirklich.

.... die 4 ist es die zählt. In TH war der Ex-Premier Thaksin mehr als 10 Jahre im Exil, die meiste Zeit davon in Dubai.

Am 20. August - wurde nach langem hin und her, der neue Premier Minister in TH gefunden. Zuvor nur hickhack. Der neue Premier ist ein ganz, ganz alter Buddy von Thaksin. Am 20. August ist auch Ex-Premier Thaksin freiwillig nach TH zurückgekehrt. Man hat hin sofort verhaftet und weil er krank war - in ein Polizei Krankenhaus gebracht.

Es hat keine 2 Wochen gedauert, bis der König eine ausserplanmässige Amnestie für Thaksin erlassen hat. Sinngemäss, er war immer Patriot und hatte vieles für TH auf den Weg gebracht. Statt 8 Jahren, jetzt nur 1 Jahr .... nein, das ist noch nicht alles - ihm kann auch noch dieses 1 Jahr erlassen werden ..... es wurde schon beantragt.

In Südafrika haben am 20. August die BRICS ihre Konferenz .... beschlossen wurde noch nichts handfestes ..... aber wie gesagt, es ist egal ob plus oder mal, das Ergebnis ist es, auf das es ankommt.

Was für Unmengen Nachrichten nur für diese 3 Ereignisse am 20. August produziert worden sind, das ist der Wahnsinn.

Über das tatsächliche Ergebnis ist dabei weder in Afrika noch in Thailand etwas gesagt worden, nämlich, dass es eine Verbindung geben muss.

Die Rechenwege rauszufinden ob plus, mal oder gar exponentiell, dazu fehlen uns immer die Daten. Das Ergebnis lässt sich allerdings auch so bestimmen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung