Nochmal: Matschbirne

Hannes, Dienstag, 05.09.2023, 17:33 (vor 294 Tagen) @ XERXES4008 Views

https://unser-mitteleuropa.com/baerbock-bezeichnet-sich-selbst-als-intelligent-video/

Unfassbar...Dagegen war Lübke wirklich ein Fliegenschiss...

Danke, bei diesem Video ist mir das Lachen vergangen. Sie ist krank.

Vielleicht nicht ganz krank, aber ein bischen. Ich, schon mehrfach hier dazu meine Meinung niedergeschrieben, siehe:

"...
Alles gut ... die Tante hat nur Quatsch gemacht ihr Lieben.
[[ironie]]

Ich habe das Mädel in Verdacht, dolle viel special party in ihrer Vita verschwiegen zu haben.

Jedenfalls als als unsere alleroberste Diplomatende±Innen eine Fehlbesetzung. Oder andersrum, wie man's/frau's nimmt, genau richtig auf dem Posten? Das mit der feministischen Außenpolitik war ja auch so ein lustiger Quatsch von ihr.
...
"

Quelle: "Matschbirne?

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 18.02.2023, 20:53 @ eesti3814 Views
"

Als Vorgesetzter hätte ich mit ihr gesprochen. Habe ihr aber nichts zu sagen. Vielleicht fällt das ihren Führungsoffizieren mal auf?

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung