Wieder mal ein schönes Beispiel, wie "fähige" Politiker mit unliebsamen und "aufmüpfigen" Personen umgehen, Hintergrund ist Tesla und das liebe Wasser ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 05.09.2023, 11:50 (vor 289 Tagen)3163 Views
bearbeitet von igelei, Dienstag, 05.09.2023, 12:12

... die Bürgermeister von 7 Gemeinden wollen Gewerbegebiete ausweiten, dabei wird auch gern der WSE (Wasserverband Strausberg/Erkner) mal übergangen, die ja dafür zuständig sind, die Versorgung sicherzustellen. Akteneinsicht wird nicht gewährt und wenn der Vorstand dagegen klagt, soll er eben ausgetauscht werden.

https://www.moz.de/lokales/erkner/wasserverband-strausberg-erkner-wse-vor-zerreissprobe...

Es gibt auch eine Petition dagegen:

https://chng.it/DvZKQZN5vv

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung