Grenzkontrollen bringen nichts! (edit)

Mirko2, 404, Montag, 04.09.2023, 22:43 (vor 293 Tagen)3718 Views
bearbeitet von Mirko2, Montag, 04.09.2023, 23:08

Den muss ich mitteilen, Pustekuchen, bringt nicht! Warum, weil es an der Grenze keine Zurückweisung gibt und die Wiedereinreise in das Land, wo die Ausreise stattgefunden hat, die Menschen nicht zurücknimmt. Fakt ist, dass in CR und PL keine Ausreisekontrollen stattfinden.

Eine von vielen Meldungen aus Tschechien:

Die mobile Überwachungspatrouille der Zollverwaltung hielt auf der Autobahnraststätte bei Kilometer 111 in Fahrtrichtung Prag ein Mercedes-Benz Sprinter-Lieferfahrzeug mit tschechischem Kennzeichen zur Kontrolle an. Der Fahrer reagierte auf die Aufforderung zum Anhalten, hielt an, rannte aber unmittelbar nach dem Anhalten von der Autobahn in den Wald. Im Laderaum des Fahrzeugs wurden insgesamt fünfzehn Personen transportiert, die ihre Identität nicht nachweisen konnten. Es waren zwölf Männer, zwei Frauen und ein Kind.

Es wurden Polizeipatrouillen zum Tatort entsandt, darunter ein Polizeiführer mit einem Diensthund, der die Umgebung des Tatorts absuchte, der Fahrer konnte jedoch nicht gefunden werden. Polizisten der Ausländerpolizei stellten fest, dass es sich um syrische Staatsangehörige handelte, die nach Deutschland ausreisen wollten. Die Polizei sicherte alle Personen und begleitete sie zur Durchführung der notwendigen Identifizierungsverfahren zur Ausländerpolizei. Allen Ausländern wurde ein Ausreisebefehl mit einer Gültigkeit von sieben Tagen ausgestellt, danach wurden sie alle freigelassen.

Quelle: https://tydenikpolicie.cz/ridic-prevazejici-migranty-zastavil-na-odpocivce-u-dalnice-d1...

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, sind auf dem Weg nach Deutschland. Keine Zurückweisung nur, dass sie innerhalb von 7-Tag CR verlassen zu haben.

Wo sind die Pressemeldungen? Es gibt keine, nur das sich Olaf aufs Maul gelegt hat. Das Abkommen über die Flüchtlinge und die Verteilung ist innerhalb der EU nicht existent. Die Schaumschläger in Berlin kapieren es nicht, dass Land Deutschland am Ende ist, das Boot ist voll!!

Mein Vorschlag: Grenzen dich, für alles und jeden. Kein Warenverkehr, keine Personenfreizügigkeit, nur noch die Ausreise für das jeweilige Land der Personen. Der Spuck wäre innerhalb von Tagen vorbei, dass die Menschen einfach nur durchgelassen werden.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung