Kennste nicht den Spruch?

Kaladhor, Münsterland, Montag, 04.09.2023, 16:04 (vor 287 Tagen) @ Mirko23440 Views

Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.

Thomas Jefferson

(1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfasste die Unabhängigkeitserklärung

Damit kann man Wehrpflicht locker rechtfertigen. Und ganz ehrlich, ich würde die fahnenflüchtigen Ukrainer mal fragen, wer denn sonst außer ihnen für ihr Land in den Kampf ziehen soll. Tja und zur weiteren Motivationen würde ich allen wehrfähigen Personen die Zahlungen einstellen!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung