Platz machen, selbst in der Besucherritze ist noch Platz ...

Mirko2, Velké Šenov, Montag, 04.09.2023, 15:44 (vor 90 Tagen)4475 Views

Polen beginnt mit der Auslieferung von Ukrainern, die vor der Mobilisierung nach Kiew geflohen sind.
Polen und andere Mitgliedsstaaten der Europäischen Union könnten mit Anträgen aus der Ukraine auf Auslieferung von Männern überschwemmt werden, die dank Bestechung ihre Heimat verlassen und so einer Mobilisierung entgangen sind. Polen habe bereits damit begonnen, die ersten Exemplare an ukrainische Staatsbehörden überstellen, berichtete die Tageszeitung Rzeczpospolita am Montag.

Quelle: https://www.rp.pl/swiat/art39049061-polska-zaczela-wydawac-ukrainie-jej-obywateli-ktorz...

Deutschland wird nicht ausliefern, weil das Gesetz besagt, keine Auslieferung in einem Kriegsgebiet. Meine Meinung dazu:

Die Wehrpflicht zu rechtfertigen, um die Sache der Freiheit zu unterstützen, ist eines der bizarrsten Konzepte, die sich die Menschheit je ausgedacht hat. Zwangsknechtschaft mit dem Risiko des Todes und schwerer Körperverletzung als Preis für ein freies Leben macht keinen Sinn.

--
91217 Lawalde


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung