Alternativer TV-Sender AUF1 jetzt auch per Satellit! Super!

Andudu, Montag, 04.09.2023, 13:26 (vor 284 Tagen)3087 Views

AUF1 ist jetzt auch im "alten" Satelliten-TV zu empfangen (wenn auch nur 6h am Tag):
https://www.pi-news.net/2023/09/medienrevolution-auf1-ab-sofort-im-satelliten-fernsehen/

Zeit mal einen Sendersuchlauf zu starten. Vielleicht kommt dann zur Abwechslung mal wieder seriöses Fernsehen, statt Propaganda, ohne ServusTV und (hin und wieder) TLC hätte ich den Apparat längst entsorgt (und bleibt mir weg mit dem Streaming-Kram).

Der Empfängerkreis wird deswegen nicht gleich explodieren, fraglich ob Kabelempfänger den Sender freigeschalten bekommen, außerdem muss man erstmal davon wissen und danach suchen. Aber es ist eine positive Entwicklung, TV habe ich schon ab und zu laufen und zappe durch, online-Videos schaue ich hingegen nur selten und nur ausgewählte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung