Läuft neben der Flut noch etwas anderes auf dem Burning Man Festival? Hämhorrhagisches Fieber?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 04.09.2023, 12:43 (vor 315 Tagen) @ nereus3424 Views

Bei dem Amis gibt es das Gerücht, der Joe habe Ebola wegen den Midterms auf die Bevölkerung losgelassen. Bisher lediglich Gerüchte:

https://vigilantfox.substack.com/p/trapped-burning-man-attendees-report

Eingeschlossene Burning Man-Teilnehmer berichten von "Ebola-ähnlicher" Krankheit, während sich die Situation immer weiter verschlechtert
"... auf dem Burning Man grassiert eine Art Virus, der Geschwüre/Erbrechen/Hämorrhagie verursacht. Anscheinend ist das der Grund, warum sie die Leute nicht reinlassen."

---

https://nitter.net/DiedSuddenly_/status/1698422478178029934#m

Wir erhalten Berichte, dass auf dem Burning Man Festival in Nevada ein Ebola-Ausbruch bestätigt wurde.

Die Teilnehmer wurden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen, angeblich wegen der Überschwemmungen, und ein Teilnehmer wurde für tot erklärt, ohne dass die Todesursache bekannt ist.


P.S. eine Impfung gegen Ebola ist bereits zugelassen:

https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/ervebo

--
Grüße

[image]

---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung