Ohne Öl und Gas sind alle Träume Schäume

Ankawor, Sonntag, 03.09.2023, 19:55 (vor 269 Tagen) @ Weiner2459 Views

Damit meine ich erstmal die grünen Träume. Sonne, Wind und so weiter lassen sich technisch ohne Öl und Gas gar nicht nutzen.

Aber natürlich wird es auch mit dem Krieg problematisch ohne Öl und Gas.

Die sich jetzt abzeichnenden Versorgungsengpässe bei Fossilen wurden - auch hier im Forum - von der Hills Group und el_mar und H.C. Fricke und anderen ausführlich beschrieben. Die Forumssuche liefert Lesestoff für Stunden.

Wenn es jetzt soweit ist, fangen trotzdem noch die meisten bei Peakoil heftig an zu gähnen.

Das wurde doch damals, wann war das nochmal, uns angedroht, und wir fahren und fliegen immer noch rum.

Aber, es zu erkennen, hilft auch nix. Und wenn ich das gelegentlich mal erwähne, werde ich komisch angeguckt. Mir wurde auch schon gesteckt, dass manche komisch über mich denken.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung