Also dann in Zukunft etwas freundlicher und bitte "Korrekturen" etwas klarer, denn....

Olivia, Sonntag, 03.09.2023, 16:04 (vor 259 Tagen) @ FredMeyer1930 Views

ich habe dich nicht verstanden.

Mein Gott, wenn du wüßtest, was ich inzwischen alles vergessen habe. Darüber könnte man Bücher schreiben :-) Nicht nur die Bezeichnungen in der Physik. Wenn man viele Dinge macht / oder gemacht hat, dann muß man etliches in den Hintergrund stellen, sonst paßt nix Neues mehr rein. Und es kommen täglich neue Herausforderungen (um es nicht Probleme zu nennen), auf die man sich einstellen muss und für die man Lösungen finden muss.

Ich war nach meinem Abitur nie angestellt, sondern immer selbständig oder mit einer oder mehreren eigenen Firmen. Da gehen die Uhren sehr viel anders und auch die Stressoren sehen sehr anders aus.

Bin heute sehr froh, dass das FAST alles vorbei ist. Nur die Restbestände muss ich noch ordnungsgemäß bewältigen.... für Physik habe ich daher keine Zeit, für Solar und Energie nehme ich sie mir aus Selbsterhaltungsgründen.
Aber das läuft ja auch alles zufriedenstellend.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung