Ja, aber du verstehst vieles nicht. Was machst du, wenn du einen Spezialisten bezahlt hast, der 20 Computer zum Laufen bringen soll, die funktionieren dann nicht und werden umgehend gebraucht??????

Olivia, Sonntag, 03.09.2023, 15:57 (vor 264 Tagen) @ Hannes1991 Views

Du kannst reklamieren! Klar! Die Computer werden trotzdem gebraucht. Dann nimmst du selbst einen Schraubenzieher in die Hand und schaust nach! Ohne viel Theorie, aber mit analytischem Verstand. Wichtig ist, dass die Dinger laufen, wenn sie benötigt werden.

Was machst du, wenn ein Physiker und ein Ingenieur dastehen und behaupten, eine Anlage mittlerer Datentechnik "ginge nicht"????? Wohlgemerkt beide bei mir angestellt....aber es war meine Anlage... sie wollten nix kaputt machen, das Ding kostete 1/4 Million.

Du setzt dich selbst hin und schaust, woran es liegen könnte. D.h. du analysierst.

Erzähle mir also nichts von "Weibern". Das interessiert mich nicht. Du kannst deine Frau bezeichnen, wie du willst. Ich habe damit nichts zu tun.

Was machst du, wenn ein Computer-Multi die Leiter der Rechenzentren eines großen Bundes-Landes 3 Wochen im Kurs hatte und die nur noch sauer waren, weil sie nix kapierten... und du dann einen Anruf bekommst? Natürlich stellen "sie" alles zur Verfügung, schließlich "brennt" es..... Du beginnst, dich damit zu beschäftigen, weil dein Großkunde ist und du baust einen 3-Tages-Workshop, der dann auch erfolgreich war. Die Kunden blieben erhalten. War ein großer Auftrag. Simpel, simpel, simpel, nix Kompliziertes. Die mußten nur das Prinzip verstehen und einen Fahrplan haben. Alles andere konnten sie sich selber beibringen.

Kapiert? Ich konnte mich schnell in komplizierte Sachverhalte einarbeiten und sie sehr simpel vermitteln. Deshalb kamen Leute aus der ganzen Republik. Zu einem meiner Cousins auch, der war bei einer anderen bekannten Firma angestellt, hatte also "Sicherheiten". Ich war mein ganzes Leben selbständig und saß IMMER auf dem "heißen Stuhl" und das mit erheblichen Investitionen.

Von wegen Weiber. Ich kenne viele Männer, die das nicht im Traum hätten am Hals haben wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung