So wie man in den Wald hinein ruft...

FredMeyer, Südrand der Heide, Sonntag, 03.09.2023, 15:19 (vor 259 Tagen) @ Olivia2062 Views
bearbeitet von FredMeyer, Sonntag, 03.09.2023, 15:23

Mein Dank an paranoia. Etwas weniger überheblich und feindselig hätte man das sehr viel schneller lösen können.

Das möchte ich gerne zurück geben, du hattest mir unterstellt, ich erzähle Blödsinn. Ich denke, wer so austeilen kann, muss auch einstecken können.

Also: Demnächst bitte demnächst Hilfestellungen, wenn etwas falsch beschrieben wird.

Die Hilfestellung gabs schon zu Anfang
Kleiner Scherz am Rande: Das macht dann 7,2 kWh pro Tag (300 x 24)...

spätestens an dem Punkt hättest du die Notbremse ziehen können. Und zum bayrischen Abitur äußere ich mich nicht, dass jetzt aber auf die Zeit zu schieben, die seit dem vergangen ist... Naja der Scholz tut es ja auch, das er sich an nichts mehr erinnert [[rofl]]


PS.

auf jeden Fall wars ein lustiger Sonntag.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung