"Ihr Weiber seid doch alle gleich"?

Hannes, Sonntag, 03.09.2023, 15:18 (vor 269 Tagen) @ Olivia2233 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 03.09.2023, 15:25

Ich werde weiter über meine "Experimente" schreiben und vermutlich bisweilen andere Fehler machen. Es wäre nett, wenn du das freundlich korrigierst. Derzeit habe ich keine Energie, mich theoretisch mit Physik zu beschäftigen, denn meine Dinge müssen einfach funktionieren und erfordern meine ganze Aufmerksamkeit. Also laufen die Dinge "ohne Sprache und ohne Formeln" ab. ...

Dazu:
"Ich will nich, dass'de mich den Kombjuda erklären tust! Ich will eenfach nur mit das Ding arbeten. Unn'dein Fachidiotenwissen kannst'e stecken lass'n, Technik interessiert mick nich."

Bitte mir das nicht übel zu nehmen. Denn, das sind alles nur Zitate aus dem echten Leben. Und die sind nicht von mir.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung