Nein, es wurde nicht abgewählt, sondern war Abiturfach in Bayern. Es ist alledings SEHR lange her und ich habe mich nie mehr damit beschäfigt.

Olivia, Sonntag, 03.09.2023, 14:40 (vor 263 Tagen) @ FredMeyer2018 Views

Das Prinzip verstehe ich, denn ich kann damit arbeiten. Für die Verwirrung mit den Bezeichnungen muss und möchte ich mich entschuldigen.

Mein Dank an paranoia. Etwas weniger überheblich und feindselig hätte man das sehr viel schneller lösen können.

Ich "interessiere" mich auch nicht nur für diese Dinge, ich wende sie an, bin also Laie und Anwender und suche mir die Dinge alle einzeln zusammen.

Für HILFESTELLUNGEN bei den Bezeichnungen, die ich in meinen Post verwende, wäre ich also dankbar. Falsche Überheblichkeit und Frotzelei sind hingegen nicht dienlich.

Da meine "Installationen" alle gut funktionieren, kannst du davon ausgehen, dass ich das Prinzip verstanden habe.

Also: Demnächst bitte demnächst Hilfestellungen, wenn etwas falsch beschrieben wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung