Verbrecher haben ein Motiv. Wo siehst Du das bei Billyboy?

Hannes, Sonntag, 03.09.2023, 14:38 (vor 266 Tagen) @ Arbeiter1449 Views

Ich Prolet grüße die Werktätigen dieser Welt und habe eine Frage:

Was hat Bill Gates denn für ein Motiv, gesetzt den Fall, Du hättest Recht? Der Mann ist doch am Klopfen, an der Höllentür, nehmen Viele an. Erlebt doch die Früchte seiner Machenschaften nicht mehr. Oder denkt der an die Zeit danach ... eternitas, satan?

Weiters:

Es NICHTS mit Gesundheit zu tun.

Oh doch. Die WHO hat durchaus mit "mit Gesundheit zu tun". Die Volksgesundheit ist es nicht, richtig. Das nicht, aber auf der WHO ist das Etikett "Gesundheit" aufgeklebt und ein Vehikel für ganz andere Ziele, aber mit Vorfahrtsrechten wie alle diese Sankra-Vehikel. Nur das ist wichtig m.E.

Es war und ist ein Militärprojekt. Projektleiter ist der IT-Spezialist Bill Gates.
[/b]

Siehe oben. Ich fühle mich zu alt für den Projektleiterjob (tat ich mal), warum tut Billiboy sich das an?

Die Pharmaunternehmen warten nur Handlanger, genau wie Medien und Politiker

Ja.

und die ganzen Gatekeeper in der Trutherszene.

Kenne ich nicht, "Gatekeeper" - gestern hat mich hier in Magdeburg der Fußball wieder genervt. Von mir bezahlte Polizei hat mich wieder nicht in meinen Garten gelassen, weil ich kein Berliner bin. Dem Polzisten habe ich gesagt, sie sollen bis zum Hubschraubersprit die Kosten den "Vereinen" (gewerbliche Banden) umhängen, damit die das auf die Eintrittskarten draufschlagen. Problem gelöst.
[[hae]]


Es geht um Kontrolle, die durch die Inhaltsstoffe jetzt noch leichter möglich ist - zumindest ist das der Plan.

War es schon immer. Nicht erst seit Mettenich gibt es Spitzel und so für die Obrigkeit.

Vergesst den ganzen Käse mit Spike und RNA. Diese beiden Worte werden Euch von allen Seiten, vorallem den Massenmedien, rund um die Uhr so eingehämmert, damit ihr nicht weiterschaut und immer in diesem Krankheitsding gedanklich gefangen bleibt.

Transhumanismus, totale (Gedanken-)Kontrolle ist das Militärprojekt.

Alles öffentlich von der WEF kommunziert.

Ich habe da meine Zweifel, ob es so einfach ist, wie Du das siehst bzw. hier immer darstellst.

Schönes WE noch!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung