Oder diese Wasser-Spar-Dusch-Aufsätze ...

Hannes, Sonntag, 03.09.2023, 13:11 (vor 268 Tagen) @ Manuel H.2219 Views

Wo ich den Sinn auch nicht so richtig erkennen konnte. Optimiert wäre das doch, wenn sie Blindstopfen verkauften?

Mir ist es als Verbraucher doch völlig schnurz, wie eine Waschmaschine sein Ergebnis erzielt. Wenn ich hinterher saubere Wäsche habe, dafür aber lediglich die Hälfte an Strom verbraucht habe, dann ist das für mich schlicht energieeffizienter.

Korrekt.

Ich bin fertig geduscht, wenn ich fertig geduscht bin und das Wasser nehme ich mir dann einfach in der von mir bestimmten Menge. Früher hatte ich 'ne Mama für die Rationierung gewissen Konsums ... Ist das der psychologische Hintergrund, Ödipus-Komplex?

[[euklid]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung