@Paranoia - Ich lese täglich ab, was meine Anlage an kWh produziert und wieviel kW/24h, außerdem messe ich den Verbrauch in kWh und in kW/24h - WAS tust DU?

Olivia, Sonntag, 03.09.2023, 11:03 (vor 269 Tagen) @ paranoia2272 Views

Ich prüfe sowohl bei meinen Batterien als auch bei meinen Solargeneratoren, wieviel kWh gerade eingehen und was der Tagesertrag ist als auch, was meine einzelnen Verbraucher an kWh abziehen. Bei Verbrauchern, die das gesamte Jahr an der "Strippe" hängen, ist es sinnvoll, über mehrere Tage den Verbrauch zu messen und das dann auf den Tag herunter zu brechen, obwohl es nicht genau ist (Sommer/Winter/sowie eingestellt Parameter). Man hat aber einen Druchschnittswert mit dem man grob kalkulieren kann.

Du siehst also, ich arbeite mit den Dingen. Sie müssen funktionieren!
Was tust du in diesem Bereich????

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung