"zunehmende Wut" ... wie stark soll deiner Ansicht nach die Kacke dampfen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 03.09.2023, 09:21 (vor 323 Tagen) @ sensortimecom1661 Views

Das Szenario der Wut ist bisher ausgeblieben in Griechenland, Spanien, Italien oder Frankreich. Da ging es dem Pöbel bisher(!) wesentlich schlechter als bei uns und er ist rebellischer. Die Fähigkeiten, diese Lagen zu managen, unterschätzt mal wohl gewaltig. [[top]]

Der Michel/Europäer wird eines morgens aufwachen und feststellen, das er weder Geld, noch Vermögen, noch die Möglichkeit hat, an seiner Lage irgendetwas zu ändern. Man sollte mal die Argentinier fragen wie es ist, seit 70 Jahren im schleichenden Niedergang zu leben ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung