Nun ja, an Aiwangers Stelle hätte ich anders (nicht besser) reagiert

D-Marker, Samstag, 02.09.2023, 23:58 (vor 264 Tagen) @ Reffke1543 Views

„Die Welt“ hat ihn abgekanzelt, vorverurteilt und gedemütigt. Ist sowieso systemnah.

Bei der nächsten Pressekonferenz hätte ich unter Hinweis auf ebiges geantwortet, dass ich mich gegenüber diesem Hetzblatt nicht äußere.

Dann hätte ich PINews, Youwatch und TE (Tichys Einblick) (vlt. auch RT) ein Interview gegeben.

Und auf der Pressekonferenz die Schmierfinken von „Die Welt“ publikumswirksam auf diese Quellen aufmerksam gemacht.

Nicht ohne die geneigten Leser darauf hinzuweisen, sie mögen sich zukünftig das Original ansehen und nicht „Die Welt“.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung