Daran hatte ich auch schon gedacht

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 01.09.2023, 18:56 (vor 288 Tagen) @ Zweifler1058 Views

Ja, das war auch mein erster Gedanke! Ich habe dann über die WKN die Daten von meinem Broker mit denen anderer Broker verglichen und sogar auf der Seite der DZ Bank nachgeschaut: Überall steht eine 3 vor dem Komma, obwohl das keinen Sinn macht.

Man würde theoretisch auf einen steigenden Kurs wetten (Call), dann aber bei steigendem Kurs ausgeknockt werden, weil bei Kursanstieg (auf den man ja wettet) irgendwann der Basispreis erreicht wird, von dem man sich ja normalerweise immer weiter entfernen würde.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung