Gegen das Vergessen:

Rybezahl, Freitag, 01.09.2023, 18:20 (vor 270 Tagen) @ Joe682464 Views

Hallo!

Einfach nochmals Revue passieren lassen, was diese totalitär gestimmten Kasperköppe so alles vom Stapel gelassen haben, um die gutgläubigen Massen in ein medizinisches Experiment mit - meine Unterstellung - unabsehbaren Folgen zu zwingen:

#IhrHabtMitgemacht | Episode 1 - Die Welle (10 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=VOMuS2WsvQ4

Und ja, das war auch eine persönliche Kränkung. Aber das ist nicht die Hauptsache.

Die Hauptsache ist, dass hier ein Massenmord stattgefunden hat und immer noch stattfindet.

Man kann das nicht mit "persönlicher Kränkung" wegwischen oder so tun, als ob das nur auf persönlicher Ebene passiert.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung