Man hat erhofft, dass man die Wirtschaft in Europa und vor allem die Deutschlands zerstört ..

Mirko2, Freitag, 01.09.2023, 17:21 (vor 262 Tagen) @ Albrecht2959 Views

Und diese Unternehmen wollte man billig anlocken (Energie), nur das klappte nicht wirklich. Ein Blick in den US und A, eine Drogenwelle (Fentanyl), Raub-Mord und eine Regierung ... Mein Onkel sagte mir vor kurzem, dass er mit 2-Geldtaschen einkaufen geht bzw. das Haus verlasst, eine ist für den täglichen Wahnsinn (Raub) vorbehalten.

http://heyjackass.com/

Die Amis merken, dass sie ihren Verbündeten die Energieversorgung zerstört haben und das aus diesen Ländern nicht mehr das kommt, was sie brauchen (einfach halber beschrieben). Denn es braucht nicht nur Waffen, der Maschinenbau und das Wissen der Deutschen darüber. Diese können die US und A auch nicht in der Menge herstellen, dazu braucht es Verbündete und den hat man das Gas abgedreht oder abdrehen lassen.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung