online Bank

Auchda, Freitag, 01.09.2023, 00:04 (vor 296 Tagen) @ D-Marker1015 Views

Vlt. kann hier Jemand zu einer meiner (sorgfältig ausgewählten) Bankverbindungen was äußern?

Weiß wer was?

Gibt es da etwas Nachteiliges?

Reicht schon, wenn jemand überhaupt etwas sagen kann.

Name Bank:
Bankera .


LG
D-Marker

Hallo.
Kann leider nichts dazu sagen, außer dass ich sehr daran interessiert wäre von Dir zu hören wie Deine Erfahrungen so sind/sein werden.
Habe mich für Bankera interessiert, wurde aber von negativen Rezessionen (Konto geblockt - Geld weg) abgeschreckt, aber das muss ja nichts heißen.
Ich bin auf der Suche nach einer soliden online Bank, die Kunden aus dem nicht-EU Ausland annimmt - ist gar nicht so einfach!
Selbst Wise macht das nicht mehr...
DKB auch nicht.
Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar.
Gruß,
Auchda


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung