Für einen konservativen (rechten) Wähler ist es ein Pokerspiel.

ebbes, Donnerstag, 31.08.2023, 23:17 (vor 287 Tagen) @ Reffke2109 Views

Mache ich die FWB so stark als möglich in der Regierung CSU/FWB oder setze ich auf die AFD, aber meine Stimme ist nutzlos für die Regierungsbildung, wenn AFD + FBW was sehr wahrscheinlich ist zusammen unter 50 Prozent bekommen.

In manchen Stadtteilen von Berlin wäre das kein Problem gewesen,denn sie konnten den Lottoschein ausfüllen nachdem die Zahlen schon gezogen wurden.
Die Wähler durften nach 18 Uhr noch an die Urne, obwohl die ersten Ergebnisse schon veröffentlicht wurden.
Aber andere Länder wegen Wahlmanipulation anklagen?
[[euklid]]

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung