Hitler hatte auch keine andere Wahl und musste die Länder mit den benötigten Rohstoffen (Schweden-Eisenerz, Rumänien (Verbündeter) und Kaukasus-ÖL) zuerst einnehmen.

ebbes, Donnerstag, 31.08.2023, 21:59 (vor 271 Tagen) @ Ankawor2800 Views

Vorsicht Spiegel, aber ohne Propaganda (fast) rein sachlich,
https://www.spiegel.de/fotostrecke/zweiter-weltkrieg-lebenssaft-der-wehrmacht-fotostrec...

Dabei fällt mir ein Bilderwirtz ein:

Ein Panzer hat alles um sich herum zerstört. Nichts steht mehr und alles brennt.
Aber hinten hängt ein Aufkleber auf welchen die grüne Verteidigungsministerin bei allen Bundeswehrfahrzeugen bestanden hat.
"Dieses Fahrzeug fährt mit umweltfreundlichem Diesel und schont die Umwelt"

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung