Die tote Katze zuckt (neun mal)

Ankawor, Donnerstag, 31.08.2023, 21:25 (vor 294 Tagen) @ ebbes3765 Views

Zu Mirkos Antwort: Die tote Katze Peak Oil hat 2 oder 3 mal gezuckt, dann gab es wichtigere Sachen.

Glaubt denn jemand, die jetzigen und kommenden Kriege würden mit solar geladenen Panzern geführt, im Rahmen der Solarkonstanten, wobei Russland durch die Fläche Vorteile hätte, aber leider liefert die Sonne in den höheren Breiten nicht so richtig Wumms.

Oder die Panzer und Kampfjets führen oder flögen elektrisch? 80 % Akkugewicht, 20 % Bombengewicht?

Jeder Krieg, ob vergangener oder derzeitiger oder zukünftiger, wird entschieden durch die Kampfkraft, die reingeworfen werden kann. Früher Menschen, heute außer denen auch noch jede Menge Technik. Die funktioniert nur mit Öl und Benzin und Diesel und nicht mit Sonne und Wind. Auch nicht mit kleinen AKWs hinter dem Sitz des Jetpiloten.

Wer das letzte Barrel Öl hat, gewinnt. Die Katze ist gar nicht tot.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung