Ein neuer Aufwärtstrend startet im Energiekomplex - Die favorisierte Ölaktie kommt tatsächlich aus Afrika

Lobo, Donnerstag, 31.08.2023, 18:55 (vor 269 Tagen) @ Albrecht1965 Views
bearbeitet von Lobo, Donnerstag, 31.08.2023, 19:51

Hallo Albrecht,


Reconnaissance Energy Africa Ltd. (RECO.V) hatte ich weder unter Beobachtung noch empfohlen oder in den Wikifolios.
Kenne das Unternehmen nicht und kann nur sagen, dass der Chart seit dem Tief Anfang 2016 zu einer Bodenbildung passt.
Die fundamentale Situation scheint sich auch zu stabilisieren. Falls das Management sich nicht dämlich anstellt und der Ölpreis - wie vermutet - Richtung 150 Dollar steigt, hast Du gute Karten.

Generellen Rückenwind bekommt Deine Spekulation durch den gerade erst begonnenen Aufwärtstrend im Rohstoffsektor (CRB-Index).
Auch die Uran-Aktien beginnen nach ihrer langen Konsolidierung nach oben auszubrechen.


Favorit unter den Energiewerten war und ist Africa Oil (AOI.TO).

[image]


Diese Ölaktie steckt auch im neuen Wikifolio OEL KANN KOHLE BRINGEN, das bereits gut läuft.

[image]

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfoelkohle


Hier die im Wikifolio momentan enthaltenen Öl-, Gas- und Uranaktien:

[image]


Vollmondgrüße
Lobo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung