Das könnte man auch als die Dominanz der Gier bezeichnen. GIER gibt es in allen Lebensbereichen, siehe die Woke-Fraktion... alle sollen Woke sein....

Olivia, Donnerstag, 31.08.2023, 13:46 (vor 291 Tagen) @ neptun2439 Views

Hoffen wir, dass sie sich alle gründlich überfressen haben und dann zumindest für eine Zeit lang ausfallen und sich kurieren müssen.....

Ach..... da empfehle ich doch gleich noch mal das bescheidene Büchlein einer russischen Wissenschaftlerin "Wir fressen uns zu Tode".... paßt alles ins Gesamt-Bild.

Auch die Gier, jetzt Migranten alles mögliche zukommen lassen zu müssen/wollen und dafür alte Menschen (die schon länger hier wohnten und arbeiteten) auf die Straße zu setzen oder ihnen den Strom abzustellen.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung