Nö. Nicht vergessen: Dieser Faden ist Blödelei. Also blödele ich mal weiter. Ein zünftiger Putsch würde das auch erledigen. Das ist total undemokratisch und deswegen schimpft man das ja auch "Putsch".

Hannes, Mittwoch, 30.08.2023, 21:17 (vor 287 Tagen) @ Beo23078 Views

.

Also das mit der Abstimmung, das läuft nicht. Und deswegen, weil das mit der Abstimmung nicht läuft gegen die vom Wertewesten korrumpierten feudalistisch herrschenden Familien in Afrika, haben böse alte schwarze Männer in Niger ja auch geputscht. Aber unsere alten weißen Männer hier dürfen das nicht, weshalb es ja pure Blödelei ist, was ich hier schreibe.

H.

PS: Deine Behauptung aber ist hiermit grundsätzlich widerlegt. War ein reines Gedankenewxperiment, weil m. E. auszuschließen, so ein Putsch des THW oder so. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, mir fällt spontan ein: Zusammenbruch, Bürgerkrieg, Aggression von Außen, Eifelvulkaneruptionen, Aliens usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung