Einen Putsch sollten wir alle erhoffen

Manuel H., Mittwoch, 30.08.2023, 18:42 (vor 295 Tagen) @ Beo23334 Views

Die Zwangsrekrutierten der Ukraine entscheiden genausoviel wie die in der Zukunft zwangsrekrutierten BRD-Soldaten, nix.

Allerdings, ich hab auch Familie in der Ukraine (angeheiratet). Alle voll auf der Linie Selensky, Biden, Baerbock. Nur tote Russen sind gute Russen. Da muß es in der Vergangenheit eine Wahnsinns-Propaganda gegen Russen gegeben haben.

Selbst ein Stepan Bandera hielt Moskau von "den Juden" okkupiert und dessen Nazi-Sympathie begründete sich darin, dass er in den Deutschen die Befreier von diesem "jüdischen Joch" sah, damit die russischen Völker wieder frei leben können. Er war vermutlich nicht einmal anti-russisch, "nur" antibolschewistisch. Das ist heute natürlich voll Nazi.

Die antirussische Propaganda dürfte nach Bandera gestartet haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung